ÜBER MICH

Ich bin ein Mensch, der die Vielfalt liebt. Egal ob in meiner Freizeit beim Sport oder in meinem beruflichen Alltag. Ich habe mich entschlossen an Projekten zu arbeiten, mit denen ich mich identifizieren kann und von denen ich überzeugt bin nicht vereinnahmt zu werden und ich selbst zu bleiben. So bin ich mir sicher, dass am Ende Qualität in meiner Arbeit entsteht.

Meine Neugierde hat mich zur Photographie gebracht und meine Faszination zur facettenreichen Welt der Bildsprache geweckt. Ich hinterfrage gerne und bin neugierig, wie Dinge entstehen und zusammenspielen. Der Einsatz von Sprache ist zwar nicht immer notwendig, manchmal jedoch sinnvoll, um Ideen zu vermitteln und Eindruck zu hinterlassen.

Oder, um kleine, aber feine Details preiszugeben, die unser Leben so spannend machen. Dies hat mich veranlasst Bild & Sprache in meiner Arbeit zu kombinieren. Mit Leidenschaft erzähle ich deine Geschichte in Bild und Wort. Meine bisherige Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass gute Ideen ein Konzept und Projektplanung verlangen, um über die anfängliche Vorstellungskraft hinaus wachsen zu können. Gelungene Konzepte und deren Umsetzung entstehen ohne Zweifel durch ein Zusammenspiel von vielen Details, deshalb arbeite ich mit kompetenten Partnern an meiner Seite und gemeinsam verwirklichen wir deine individuelle Idee.

Ich lege großes Augenmerk auf eine unkomplizierte und ehrliche Zusammenarbeit.

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“
Charles Dickens

ABOUT ME

I am a person who loves the diversity. No matter if it is in my spare time when doing sports or in my everyday professional life. The world of Photography fascinates me. I am thrilled to work as a team player on individual projects to make ideas growing above the initial imagination. I am sure visual storytelling can astonish people. This is my drive to spend my energy on projects with which I can identify and to keep on telling stories.